Die Schülerin der Klasse A23a hat an der Orientierungslauf-Jugend-EM im tschechischen Brno in der Langdistanz gewonnen.
Nach mehreren Vize-Titeln in den vergangenen Jahren hat sie sich nun gegen starke Konkurrenz aus ganz Europa durchgesetzt – ein beeindruckender Erfolg!
Wir gratulieren Lotta herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg auf und neben der Laufstrecke.
Hier geht es zum Bericht in der Solothurner…