Aktuell

KSSO - Best of Divas

  • 19.05.2022

Mit seinen fantastischen Stimmen hat der musische Chor am 17. und 18. Mai den Rostwürfel Kofmehl gerockt!

Die beiden «Best of Divas»-Konzerte waren ein voller Erfolg und dem Publikum wurde hochstehende Musik geboten. Das Motto war Programm und so wurden mit Bandbegleitung Lieder von berühmten weiblichen Gesangskünstlerinnen aufgeführt. Die abwechslungsreiche Stückauswahl beinhaltete etwa Covers von Adele («Skyfall»), Aretha Franklin («Think»), Amy Winehouse («Rehab»), Lady Gaga («Million Reasons») oder Gloria Estefan («Conga»).

Mehrere Schülerinnen und Schüler haben anspruchsvolle Soloparts übernommen und diese beeindruckend performt.

Herzliche Gratulation dem Chor, der Band sowie der Leitung mit Mathias Rickenbacher, Sven Ryf und Daniel Rhyner!

Foto: Alfons Ritler